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Häufige Fragen

Es gibt immer wieder Fragen, die sich unsere Kunden stellen. Wir geben Ihnen Antworten auf die häufigsten rund um den Staffeleien-Shop. Sollte Ihre Frage hier nicht aufgeführt sein, so kontaktieren Sie gerne unseren persönlichen Kundenservice oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Servicezeiten: Mo.-Fr. 10.00 - 15.00 Uhr
E-Mail: service@staffeleien-shop.de
Tel: +(49) (0) 2233 80886 10
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Ansprechpartnerin: Frau Daniela Schneider

Staffeleien-Shop.de – Häufige Fragen


  • Wie kann ich bei Staffeleien-Shop bestellen?

Sie können Ihren Künstlerbedarf bequem online bestellen. Dafür müssen Sie die Artikel in Ihren Warenkorb legen. Sobald Sie oben rechts auf den Warenkorb klicken, startet der Bestellprozess. Jeder Schritt ist selbsterklärend und daher ohne Probleme durchführbar. Darüber hinaus können Sie ebenfalls Ihre Bestellung in Form eines Faxes an +(49) (0) 2233/80886 57 schicken oder auch per Email an service@staffeleien-shop.de. Eine Bestellung über unseren Kundenservice am Telefon ist leider nicht möglich.

  • Welche Zahlungsarten gibt es?

Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an unterschiedlichen Zahlungsarten an. Überweisung, Vorauskasse, Paypal, Sofortüberweisung.de sind als Bezahlvarianten möglich. Erfahren Sie hier alles über unsere Zahlungsarten.

  • Wie kann ich den Status meiner Bestellung verfolgen?

Nach Versendung der Bestellung erhalten Sie von uns eine E-Mail mit einer Trackingnummer. Mit dieser können Sie jederzeit den Status Ihrer Sendung einsehen.

  • Wie löse ich einen Gutschein ein?

Wenn Sie einen Gutschein haben, können Sie im Warenkorb, unterhalb Ihrer Produkte, ein Häkchen setzen. Geben Sie dann einfach den gültigen Gutscheincode ein und klicken Sie auf "Gutschein einlösen". Der Betrag wird Ihnen Ihrer Bestellung sofort gut geschrieben.

  • Wie schicke ich meinen Künstlerbedarf zurück?

Sie haben das Recht, binnen 30 Tagen ohne Angabe von Gründen den Vertrag zu widerrufen. Mit unserem Retourenportal bieten wir Ihnen eine unkomplizierte Möglichkeit zur Rückgabe Ihrer Produkte. Alle Unterlagen, die Sie für die Rücksendung brauchen, können Sie hier im Handumdrehen selber ausdrucken. Halten Sie Ihre Bestell- sowie Rechnungsnummer bereit und starten Sie jetzt unser Retourenportal, damit Sie dort Ihre Daten eingeben können:  zum Retourenportal


  • Kann ich meine Bestellung unfrei zurück schicken?

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine unfreien Pakete annehmen können. In diesem Fall wird die Lieferung vom Paketdienst zu Ihnen zurück geschickt. Die dadurch anfallenden Kosten in Höhe von 15 EUR würden dann leider zu Ihren Lasten gehen. Nutzen Sie einfach das Retourenlabel, welches Sie sich bequem Zuhause ausdrucken können: zum Retourenportal

  • Wie lange ist die Lieferzeit?

Die Lieferzeit beträgt in der Regel 1 – 3 Tage. Sollte sich bei Ihrer Bestellung um sehr große Artikel handeln, wie zum Beispiel einige unserer XXL Keilrahmen oder große Staffeleien, so beträgt die Lieferzeit 4 – 5 Tage.

  • Was mache ich, wenn mein gewünschter Artikel nicht im Sortiment ist?

Wenn Sie auf der Suche nach einem Artikel sind, der zum Sortiment von Staffeleien-Shop passen könnte, ihn aber nirgends finden, lassen Sie es uns gerne wissen und kontaktieren Sie unseren Kundeservice.

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